Wednesday 15 November 2017

Best Eingang Ausgang Punkte Forex Fabrik


Einstiegs - und Ausstiegsstrategien für maximale Rentabilität Ich habe mehrere E-Mail-Nachrichten von Lesern erhalten, die danach fragen, wie die Einstiegs - und Ausstiegsstrategien am besten für den Handel bestimmt werden können. Hier sind nur einige ihrer Zitate: "Obwohl meine Erfolgsquote hoch ist, bin ich nur brechen, auch finanziell, aufgrund der Ausstieg zu früh in den Gewinn und lassen meine Verluste laufen zu weit. QuoteMany Artikel geschrieben werden, wann und wo zu schreiben Geben Sie Trades - aber wie viele Artikel über laufende Positionen geschrieben werden Wo Austritt sicherlich der größte Schlüssel zum Trading successquot quotI sein würde schätzen einige Ratschläge oder Tipps, wie und wann und in einen Markt geben und wann zu beenden. quot Natürlich , Wenn ein Trader genau wusste, wann man in einen Markt zu bekommen und wann man rauskommt, wäre der Handel einfach Aber selbst die erfolgreichsten Trader der Welt können das nicht tun. Das Beste, das sie anstreben können, ist, einen größeren Teil jeder Bewegung (Tendenz) auf dem Markt zu fangen und dann mit einem anständigen Gewinn herauszugehen, bevor der Markt gegen sie wendet. Ive schrieb vergangene Artikel über den Handel mit dem Trend und nicht gegen sie, auf die Gefahren der Suche Tops und Böden, auf Unterstützung und Widerstand, und auf Vermietung Gewinne laufen und Schneiden Verluste kurz, sowie den Handel der quotbreakouts. quot Ich gewohnt Wiederholen Sie alle die Trading-Lehren hier, aber wenn Sie einige meiner Artikel verpasst haben, sind sie auf meiner Website bei jimwyckoff. In diesem Feature, Ill bekommen mehr spezifisch auf Ein-und Ausgänge, und was zu tun ist, wenn Sie in einem Handel sind und akkumulieren Gewinne oder Verluste absorbieren. Zunächst einmal, wenn Sie in einem Handel sind, sollten Sie bereits einen allgemeinen Aktionsplan vor Ort, einschließlich der potenziellen Ein-und Ausstiegsstellen, bevor Sie den Handel eingegeben haben. Gewiß, du kannst deinen Handlungsplan in der Hitze des Kampfes ändern, aber du darfst keinen Handel betreten, ohne einen durchdachten Handelsplan zu haben. Auch in Ihrem Trading-Plan können Sie ein paar Szenarien, die auftreten können und was würden Sie tun, wenn sie auftreten. Einstiegs - und Ausstiegspunkte in Trades sollten meistens auf einer Art Unterstützung oder Resistenz in einem Markt basieren. Zum Beispiel, auf dem Kaffeemarkt derzeit, glauben viele Händler, die Preise sind nahe an einem Boden. Aber ich werde nicht lange in einem Kaffeevertrag, nur weil ich denke, seine Nähe zu einem Boden. Ich muss etwas Kraft auf dem Markt sehen. Ich werde warten, bis der Vertrag durch einen Widerstand hochgedrückt wird und einen jungen Aufwärtstrend beginnt. Dann, wenn ich lange gehen, Ill meine Verkaufsstopp direkt unter einem Support-Ebene, die nicht zu weit unter dem Markt. Und wenn der Trend nicht zu entwickeln und der Markt kehrt nach Süden, Im stoppte für einen Verlust, der nicht zu schmerzhaft. Ein weiterer Weg, um einen Markt, der Trends (vorzugsweise gerade anfängt zu Trend) geben, ist es, für einen kleinen Rückzug in einem Aufwärtstrend oder eine Aufwärtskorrektur in einem Abwärtstrend warten. Märkte gehen nicht gerade oder gerade nach unten, und es gibt kleinere Korrekturen innerhalb eines Trends, die gute Einstiegspunkte bieten. Der Schlüssel ist zu versuchen, um festzustellen, ob es in der Tat nur eine Korrektur und nicht das Ende des Trends. In einem früheren Artikel, den ich erwähnt habe, unter Verwendung von Fibonacci und anderen Prozentsätzen, um potenzielle Quotretraktionsquoten zu identifizieren, habe ich erwähnt. Auf wenn man aus einem Markt, wenn youre Geld zu verlieren, habe ich eine einfache, aber sehr effektive Antwort: Wenn Sie den Handel eingeben, wenn Sie einen Verkaufsstopp unter dem Markt platzieren, wenn youre lange (kaufen stoppen, wenn Sie kurz), wissen Sie Wie viel Geld Sie in einem bestimmten Handel verlieren werden. Sie sollten nie ohne Stopps zu handeln. So sollten Sie nie in einem Handel und haben eine Position zu verlieren und nicht wissen, wo Ihr Ausgang Punkt sein wird. Ich bevorzuge Einstellung fester Stopps, weil Im ein konservativer Händler und wollen finanziell überleben, um einen anderen Tag zu handeln. Ja, ich bekomme manchmal gestoppt und dann sofort der Markt wird in die Richtung drehen, die ich geplant hatte. Jedoch, durch die Einstellung fester Stopps, werde ich nicht in einer Position, wodurch ich erhebliche Geld verlieren, weil Im Kampf gegen den Markt, quothopingquot wird es bald zu meinen Gunsten. Was ist, wenn youve bekam einen Sieger gehen und gute Gewinne bereits an Ort und Stelle Dies ist die Zeit zu beschäftigen quottrailing stops. quot Zum Beispiel, wenn youre lange ein Markt und es erreicht Ihr ursprüngliches Ziel Objektiv, aber jetzt Sie wirklich denken, es kann mehr upside sein Und Sie möchten nicht Ihren Handel zu beenden. Sie setzen in einem Verkaufsstopp auf einem bestimmten Niveau unterhalb des Marktes, die Ihnen erlaubt, im Gewinnerhandel zu bleiben. Aber wenn der Markt nach Süden wird Sie gestoppt und haben noch einen anständigen Gewinn. Ich kann nicht sagen, Händler genau zu welchem ​​Prozentsatz unter dem Markt (oberhalb des Marktes, wenn sie kurz sind) sollten sie Stopps oder schleppenden Haltestellen setzen, weil alle Märkte zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich sind und Händler haben unterschiedliche Ansichten, wie viel Geld sie aushalten können verlieren. Allerdings ist eine allgemeine Faustregel, um Anschläge und hintere Haltestellen knapp unter einer Unterstützung Ebene, die nicht zu weit unter dem Markt zu platzieren. (Wenn Sie kurz sind, legen Sie die Kaufstationen nicht zu weit über dem Markt.) Forex Entry Point Forex Entry Point im unteren Fenster des Terminals Metatrader 4 zeigt die vertikalen Linien, die eine Änderung der Trendrichtung angeben. Forex Entry Point Indikator ist sehr bequem für Scalping auf dem M5 und für einen langen Handel auf H1 und höher. Kann auf jedem Währungspaar verwendet werden, aber die besten Ergebnisse können in volatilen Währungspaaren erreicht werden. Merkmale von Forex Entry Point Plattform: Metatrader4 Währungspaare: Irgendein, empfohlen Handelszeit in der Hauptsaison: Rund um die Uhr Zeitrahmen: Beliebig, empfohlen H1 Empfohlener Broker: Alpari Eintragen. Wenn es eine vertikale Linie der Farbe Aqua. Beenden Sie das Aussehen der vertikalen Linien der Farbe Magenta. Verkaufe Eintrag. Wenn es eine vertikale Linie der Farbe Magenta. Beenden Sie das Aussehen der vertikalen Linien der Farbe Aqua. Aber ich muss sagen, dass die Signale von Forex Entry Point Indikator nur auf historischen Daten gut sind. In Echtzeit Handel dieser Indikator leicht neu lackiert. Das sieht man in seinem Code. Vor der Anwendung für ein echtes Konto, müssen Sie mit Forex Entry Point Indikator auf einem Demo-Konto arbeiten. In den Archiven ForexEntryPoint. rar: Kostenloser Download Forex Entry Point Bitte warten, wir bereiten Ihren Link

No comments:

Post a Comment