Saturday 4 November 2017

Johnpaul77 Forex Broker


Shoulders of Giants 2 weltbester Trader Jarratt Davis, berühmter Forex Erzieher Andrew Mitchem, europäischer professioneller Banker Sive Morten Post ihre exklusiven Märkte atntalytics. Leistungstests Schauen, um EA, Signale zu kaufen, oder verbinden Sie verwaltetes Konto Wir unterhalten Echtgeld-Vorwärts-Tests für im Handel vorhandene metatrader Fachmannberater, forex Signale und forex verwaltete Konten. Forex Trader Court Wenn Sie das Opfer des Forex-Betrug werden, wird Forex Peace Army alles in seiner Macht Stehende tun, um Ihnen helfen, Ihr Geld zurück. Es ist kostenlos und es hilft, die Betrügereien auszusetzen, so dass andere Händler nicht in ihre Fallen fallen. Forex Peace Army Services sind KOSTENLOS Wir verdienen Geld durch die Anzeige der Anzeigen, aber wir nicht unterstützen keine beworbenen Produkt oder eine Dienstleistung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Bewertungen lesen, bevor Sie Ihr Geld an ein Unternehmen weitergeben. MFE - und MAE-Verteilungspunktdiagramme Maximale Gewinn - (MFE) und Maximalverlust - (MAE-) Werte werden für jede offene Bestellung während ihrer Lebensdauer aufgezeichnet. Diese Parameter charakterisieren zusätzlich jede geschlossene Order mit den Werten des maximalen nicht realisierten Potentials und des maximal zulässigen Risikos. MFEProfit - und MAEProfit-Verteilungsgraphen zeigen jeden Auftrag als Punkt mit dem erhaltenen Profitverlustwert entlang der X-Achse an, während maximale angezeigte Werte von potentiellem Gewinn (MFE) und potentiellem Verlust (MAE) entlang der Y-Achse aufgetragen sind. Setzen Sie den Cursor auf die Parameterbeschriftungen, um die besten und schlechtesten Handelsreihen zu sehen. Erfahren Sie mehr über MAE und MFE-Distributionen im Artikel Mathematics in Trading: Wie geschätzt Trade Results. Ich zeichnete JP wegen seiner ausgezeichneten Erfolgsgeschichte ab, und er hat alle Trades mit SL und TP vorgestellt, obwohl er in Wirklichkeit oft Profit gewann, bevor das TP-Niveau erreicht wurde, was bei mir gut war. Ich bin völlig einverstanden, dass der Handel seine Höhen und Tiefen hat, also bin ich vollkommen in Ordnung, wenn eine Position von SL gestoppt wurde. Ich bin selbst ein Trader und was mich an JP interessiert hat, war seine hervorragende Erfolgsbilanz, so dachte ich, hey warum don39t ich es versuchen, ist es gut, ein weiteres quotpassivequot Handelseinkommen neben meinem eigenen haben. In letzter Zeit jedoch schien er wie zu rücksichtslos beim Betreten des Marktes (immer in entgegengesetzte Richtung kurz nach einer großen wirtschaftlichen Freisetzung mit großen Abweichung Ergebnis - alle von euch, die jemals versucht news trading wusste, es ist keine kluge Idee, dies zu tun, ja einmal in einem Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Nun, ich gab nur den Vorteil des Zweifels, dass JP nie etwas über News-Trading wusste. Was ich nicht tolerieren konnte, ist jetzt, dass er ohne SL arbeitet. Ich habe viele viele Male in der Vergangenheit durch den Handel ohne SL verbrannt worden, genug zu wissen, nicht zu tun, dass wieder jemals. Ich habe auch viele andere gesehen, die ohne SL SL handeln und ihr Konto verlieren. Ich bin sicher, JP weiß das, weshalb er SL zuvor verwendet. Also, was ist seine Entschuldigung Warum don39t er kommunizieren, um seinen Abonnenten der Grund hinter den SL-weniger Handel Wenigstens wussten wir, was los ist, was ist Ihr Plan, oder dass Sie EA jetzt mit SL im Ort, aber nicht eine harte SL verwendet haben könnte . Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich wie JP-Konto wird von einer anderen Person gehandelt. Ich habe mein Abonnement gestoppt, bis es eine logische Erklärung von JP zu diesem Thema, und den Handel mit Stop Loss wieder. Ich wählte JP Ursache, die er in der Lage war, Verlust zu realisieren. Nein, er ließ Positionen ohne Stopp-Verlust laufen, wie alle anderen Idioten. Wann haben Sie vor, diese Positionen zu schließen. Sie lassen sie laufen bis DAK im Profit. Geben Sie uns ein Feedback

No comments:

Post a Comment