Saturday 11 November 2017

Eko Cahyono Forex Markt


1) folgen Sie ursprünglichem 2) für Kaufpreis muss über der mutigen blauen Linie sein und Verkaufspreis muss darunter liegen. (GMMA langsam) oder kann durch 50 EMA ersetzt werden 3) die stepstoch nur verkaufen, wenn das rote Kreuz, also sein Mittel sogar empfange ich Kaufsignal vom Stoch folgen nicht, bis blaues Kreuz erscheint. 1) 2030 PIPS nehmen Profit 2) die spudstoch Regeln 3) stepstoch geben inverses Signal. exp: Halten Kauf, wenn Kreuz rot Ausfahrt 4) Kerzenmuster vielleicht.-diese nicht wirklich überzeugend Verwendung einer von ihnen für Exits Stop-Loss 30pipsor Hedge, wenn Verlust 30pips Kein Handel auf dem Markt. Kein Handel auf Nachrichtenzeit die 14,3,3 stoch kreuzen 50 von oben für sellcross 50 von unten für Kauf folgen dem Kanal direction. Scalping die EurUsd effektiv BITTE HILFE Nach dem Installieren des Simulators (nach den Richtungen zu einem T) beim Versuch zu laufen Das Programm (pushing start) passiert nichts, aber ich bekomme den Bildschirm: WAITING FOR UPDATE Ich bekomme keine Fehlermeldungen oder so. Nur damit ich auf ein Update warte. Hat jemand anderes diese Fehlermeldung Kann mir jemand helfen. Cause Ich möchte wirklich nicht ohne dieses wertvolle Werkzeug Ich kann nicht warten, um es zu benutzen jeden Tag. Ihre Hilfe wird geschätzt. Schließen Sie einfach das Diagramm mit der Mitteilung und öffnen Sie ein anderes. Dann wenden Sie Vorlage, etc. Glücklich Handel. Sieht interessant aus. Wie wäre es mit putquotx Signale und Indikatoren auf einem Diagramm zusammen mit Ihrem Indikator und zeigen Sie mir, was Sie kommen mit. Auch würden Sie kümmern, um den Simulator herunterladen und laufen einige historische Preisdaten und geben einige Ergebnisse Lassen Sie mich wissen und Thx. Hallo Epatxxxx, Im Art von neuem auf dieser metatrading Plattform, habe ich keine Ahnung, wie man einen Simulator downloaden und historische Preisdaten laufen ließ. Aber jede mögliche Hilfe auf, wie man das tun würde sehr geschätzt. Alle Ive getan wurde die xpMA und die Ir Eko Cahyono Indikator kombiniert und bemerkte, dass die XpMA-Indikator, auf der 5-Minuten-Chart gibt einige falsche Signale, aber diese Signale können von der Ir Eko-Indikator gefiltert werden. Es dauert etwa 1 oder 2 5 min Kerzen für die Ir Eko Indikator, um Ihnen die BUY oder Sell Bestätigung. Attached Image (Klicken Sie, um zu vergrößern) Es muss ein Weg hier draußen Said der Expat auf den Jet Theres zu viel Verwirrung hier Ich möchte keine großen Pips Ablehnen Loosers, vergeuden sie meine Zeit Sollte bei der Geburt ein 5 Pip Stop Verlust, Er kann nicht zuweisen Hat keine Ahnung, was das wert ist, yeah Alles, was ich habe, ist meine MT4 Drei Indikatoren und die Wahrheit Alles, was ich habe, ist meine MT4 Der Rest liegt an Ihnen Theres kein Grund, sich aufzuregen Die Ex, er freundlich gesprochen Es gibt einige Unter uns hier Sagen Sie, dass die ADX ist nur ein Witz Sie und ich, haben wir getestet, und das ist nicht unser Schicksal, zumindest heute So lasst uns nicht fälschlicherweise jetzt handeln Denn die Stunde ist spät, spät Yeah. Großer Systemmann. Ich wusste nicht, es gab auch jemanden da draußen, dass in Bezug auf Wahrscheinlichkeitstheorie wie ich dachte. Ich liebe es, Kopfhaut und haben etwas Ähnliches gehandelt, wie Ihr Stil. Der Probelm, den ich zu haben war, wenn oder wo ein Stop Loss gesetzt. Jedoch, nach dem Lesen Ihres Systems, habe ich so viel Vertrauen und Enttäuschung gewonnen, dass ich mich sehnte. Ich arbeite an einer Technik für die Eingabe von Ealier mit dem AdX-Signal. Ich werde einige Diagramme in der Zukunft nach dem Bekanntwerden mit Bekanntgabe von Charts. Ich bin irgendwie neu im Forum, aber nicht neu zum Handel. Mit allen Mitteln werden Beiträge eifrig akzeptiert und geschätzt. Immer bereit, auf mögliche Chancen zu prüfen, um die Kante zu verbessern und erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit Prozentsätze. Thx Alles, was für das Böse zum Triumph nötig ist, ist für gute Männer, nichts zu tun.

No comments:

Post a Comment