Wednesday 15 November 2017

Forex Für Anfänger Anna Coulling Ebook Reader


Forex für Anfänger Forex Für Anfänger ist das Prequel zu meinen ersten zwei Büchern, ein dreidimensionaler Ansatz zum Forex-Handel und ein kompletter Führer zur Volumen-Preis-Analyse. Es ist Ihre Grundierung für die Welt des Forex. Es wurde geschrieben, um die Grundlagen zu legen und bieten den Rahmen für den Einstieg in die Welt der Forex, in dem, was ich glaube, ist der richtige Weg. Meine anderen Bücher bauen dann auf, was Sie hier lernen, um Ihre Handelsfähigkeiten und Wissen weiter zu entwickeln. Was ich in all meinen Büchern zu tun versuche, ist, Ihnen zu zeigen, wie Sie dieses Wissen anwenden, um Ihnen zu helfen, ein selbstbewussterer Trader zu werden. Schließlich ist das Lernen gut und gut, aber wenn wir nicht gelehrt werden, wie man dieses Wissen praktisch anwendet, dann ist es wenig sinnvoll. Es ist die Anwendung von Wissen, das befähigt, und das ist es, was ich hier und in meinen Online-Schulungsräumen und allen meinen Büchern versucht habe. Es gibt natürlich viele Bücher über Devisenhandel. Was ist anders an diesem Buch, ist der Fokus auf jene Aspekte des Handels, die ich glaube, sind grundlegend. Immerhin gibt es nur zwei Fragen, die wir bei der Betrachtung einer Position im Markt beantworten müssen: - Was ist das Risiko auf diesem Handel - hoch, mittel oder gering, das ist das finanzielle Risiko für diesen TradeDie erste ist die schwierigste Frage zu beantworten, und Wird das Buch im Detail analysieren und Ansatz zur Nutzung, um diese Frage mit Vertrauen zu beantworten. Die zweite Frage ist einfacher und wird beantwortet, vorausgesetzt, Sie haben ein Verständnis von Risiko-, Geld-Management und Position Sizing in Bezug auf Ihr Handelskapital . Auch hier ist dies im Detail in dem Buch behandelt. Wie die Tag-Zeile auf der Front-Abdeckung sagt Was Sie wissen müssen, um loszulegen, und alles, was zwischen, was wirklich summiert, was Sie lernen. Das Buch erklärt alles, von der reinen Mechanik bis hin zu der von mir befürworteten Handelsmethodik, die ich seit 17 Jahren in meinem eigenen Handel und meiner Investition verwendet habe. Forex Für Anfänger ist auch gewidmet, alle jene Händler, die mich gebeten haben, eine solche Einführung, basierend auf meinem Wissen und meine Methodik zu schreiben. Dieses Buch ist für Sie. Lesen Sie weniger Forex Für Anfänger ist das Prequel für meine ersten beiden Bücher, ein dreidimensionales Ansatz für Forex Trading und ein kompletter Leitfaden für die Volumen-Preis-Analyse. Es ist Ihre Grundierung für die Welt des Forex. Es wurde geschrieben, um die Grundlagen zu legen und bieten den Rahmen für den Einstieg in die Welt der Forex, in dem, was ich glaube, ist der richtige Weg. Meine anderen Bücher bauen dann auf, was Sie hier lernen, um Ihre Handelsfähigkeiten und Wissen weiter zu entwickeln. Was ich in allen meinen Büchern zu tun versuche, ist, Ihnen zu zeigen, wie man dieses Wissen anwendet. Lesen Sie mehrForex Bücher Wenn Sie schauen, um die besten Forex Book zu lesen. Dann schauen Sie nicht weiter. Wir überprüfen eine Reihe von Publikationen über Devisenhandel von der Einführung in den Forex-Markt profitabel Handel, so dass Sie die beste Möglichkeit, zu lernen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Bietet Top-Selling Forex Trading-und Investment-Bücher zu Themen wie Anfänger Grundlagen. Candlestick-Charting, Scalping und Day-Trading. Fibonacci, Futures und Optionen Handel, Swing und kurzfristigen Handel, Forex Trading-Systeme und Strategien. Ich habe über viele Publikationen über Forex einige nützliche, aber die meisten nicht. Die ausgewählte Liste der Bücher, die ich glaube, wird Ihnen helfen, ein besseres Verständnis der Investitionen im Allgemeinen.

No comments:

Post a Comment