Monday 27 November 2017

Forex Gewinn In Prozent


Wie berechnen Sie den prozentualen Gewinn oder Verlust auf einer Investition Die Berechnung der prozentualen Veränderung Ihrer Investition ist ganz einfach. Alles, was es braucht, ist eine kleine Buchhaltung und entweder ein einfacher Taschenrechner oder ein Pad von Papier für die lange Teilung. Hier ist, was Sie tun müssen: Nehmen Sie die Summe, die Sie auf der Investition gewonnen haben und teilen Sie sie durch den Betrag investiert. Um den Gewinn zu berechnen, nehmen Sie den Preis, für den Sie die Investition verkauft haben und subtrahieren Sie daraus den Preis, den Sie ursprünglich dafür bezahlt haben. Nun, da Sie Ihren Gewinn haben, teilen Sie den Gewinn durch den ursprünglichen Betrag der Investition. Schließlich multiplizieren Sie Ihre Antwort mit 100, um die prozentuale Veränderung in Ihrer Investition zu erhalten. Wenn der Prozentsatz negativ ist, resultierend aus dem Marktwert, der niedriger als der Buchwert ist. Haben Sie auf Ihre Investition verloren. Wenn der Prozentsatz positiv ist, resultierend aus dem Marktwert, der größer als Buchwert ist, haben Sie auf Ihrer Investition gewonnen. Hier ist, was die Formel aussieht: (Preis verkauft - Kaufpreis) (Kaufpreis) Wenn Sie die Investition nicht verkauft haben, können Sie den aktuellen Marktpreis anstelle des verkauften Preises verwenden. Diese Grundformel wird jeden Tag verwendet, um herauszufinden, wie viele Prozentpunkte Indizes sind. Aktien, Zinssätze und so weiter haben sich über einen bestimmten Zeitraum geändert. Zum Beispiel, wenn der Dow Jones Industrial Average bei 9.000 öffnet und bei 9.300 heute schließt, würde die Formel zeigen, dass die prozentuale Veränderung über den Tag 3,33 (9.300 9.000) (9.000) war. Allerdings ist die Investition nicht ohne Kosten und dies sollte sich in der Berechnung Ihrer prozentualen Gewinn oder Verlust wider. Das obige ist eine Darstellung der Berechnung ohne Kosten, wie Provisionen und Besteuerung. Um die Kosten zu reduzieren, reduzieren Sie den Gewinn (Marktpreis - Kaufpreis) durch die Investitionskosten. Durch die Einbeziehung dieser Kosten erhalten Sie eine genauere Darstellung Ihres Gewinns oder Verlustes. Auch, wenn Ihre Investition bezahlt jedes Einkommen, wie eine Dividende, müssen Sie diesen Betrag auf den Gewinn Betrag hinzuzufügen. Hier ist ein detaillierterer Weg, um Gewinn oder Verlust zu berechnen: (Betrag verkauft - Betrag gezahlt) Einkommensgewinn - CostsAmount Paid Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kostenbasis auf eine Investition durch das Lesen herausfinden Wie finde ich heraus, meine Kostenbasis auf einem Stock investitionFOREX TRAINING Einstellen Profit-Ziele: in Pips oder Prozentgewinn pro Tag Senden Sie Ihre Frage an unsere Trader Trainer: askthecoachfxtradermagazine ldquoHi, Irsquod wie meine Leistung in mehr Pips gewinnen, aber Irsquom nicht sicher, was ist ein gutes Ziel, um mich für konservativ zu setzen. Ich las viel über 10 Pips pro Tag-Strategie. Ab sofort werden meine Trades automatisch auf 10 Pips Ziel und 5 Pip Stop Verlust gesetzt. Sollte ich mich auf eine bestimmte Anzahl von Pips oder einen prozentualen Gewinn pro Tag konzentrieren? Was sind Ihre Gedanken Charles Charles. Dies ist eine große Frage, und eine, die in verschiedenen Formen habe ich mit vielen Händlern, vor allem diejenigen, die in proprietären Handel diskutiert Gruppen und auf kürzeren Tradingtagen, bei denen die Handelszeitrahmen typischerweise innerhalb des Tages bis kurzfristig auf Swing basieren. Für die Zwecke der Spezifität (und Wortzählung) werde ich meine Antwort konzentrieren konzentrieren sich speziell um Ihr Ende Frage lsquoShould ich konzentrieren sich auf eine bestimmte Anzahl von Pips oder einen prozentualen Gewinn pro Tag weekrsquo, die ich für viele Leser von Interesse sein wird konzentrieren . Zuerst möchte ich Ihnen meine Antwort geben, und dann werde ich mein Denken dahinter erklären. Meine Gedanken würden sein, dass Sie sich weder eine bestimmte Anzahl von Pips, oder einen prozentualen Gewinn pro Tag oder Woche, sondern vielmehr, dass Sie versuchen sollten, um die Menge der Gelegenheit, dass der Markt präsentiert Ihnen innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu maximieren, so dass Können Sie Ihre bestmöglichen Erträge erzielen. Mit einer täglichen oder wöchentlichen, sogar monatlichen, vierteljährlichen oder jährlichen Ziel kann begrenzt werden und haben nachteilige Auswirkungen auf Ihre Trading-Entscheidung, Verhalten und Leistung. Letrsquos untersuchen das Verhalten von Bankhändlern in Bezug auf ihre Fortschritte auf (oder weg von) ihrem jährlichen Ziel (Budget). Trader, die vor Budget sind, können finden, sich vom Gas zu entlasten später im Jahr, zum zu schützen, was sie haben, besonders kommen oben zur Bonuszeit, in dem sie möglicherweise auf guten Gelegenheiten verpassen, mehr ndash zu erhalten hier Zielfokus hat Verursachte Verlustaversion. Wo die Händler hinter dem Budget stehen, können sie sich den Markt durchsuchen und dabei das nötige Geld schaffen, was oft zu einem steigenden Risikosuchverhalten führt. Beide dieser Beispiele führen zu lsquostyle driftrsquo, wo der Trader von ihren optimalen und profitabelsten Handelsstile und - ansätze weggezogen wird, weg von ihrem besten Handel selbst, und verlieren Disziplin.

No comments:

Post a Comment