Thursday 23 November 2017

Tera Fx Forex Ich Beende


Sollte ich den Handel forex beenden, erklärt das folgende Beispiel nur einen der systematischen Ränder gegen Sie als Einzelhändler auf der Grundlage eines kürzlich veröffentlichten CFTC gegen FXCM. Das ist die Realität auf der ganzen Welt in dieser Branche. Manche machen es stumpf, manche machen es schlauer, und manche kümmern sich nicht viel darum, es zu verstecken, denn sie befinden sich in Ländern, in denen sie sich nicht einmal um einen effizienten Regulator stören müssen. Nun, FXCM ist nicht einer der unzähligen kleinen Cypress basierte Betrüger Broker, seine die CFTC NFA reguliert FXCM, die 3. größte Forex Broker nach Volumen. Verstehen Sie, wie sie es getan haben und denken Sie weiter über die unzähligen anderen Möglichkeiten, wie Sie eine systematische Kante gegenüber Einzelhändlern aufbauen können. Ich könnte mir hundert Wege vorstellen, um sie zu schrauben. So können sie Es ist ein systemisches Problem - so am besten für die Gesellschaft ist es, ein globales Marketing-Verbot für Retail-Forex und binäre Optionen zu implementieren und diesen Sumpf abzulassen. Dies geschieht auf globaler Ebene, wobei die europäischen Länder die Führung übernehmen, aber andere folgen bald. Beitritt Aug 2015 Status: Mitglied 118 Beiträge 99,99 suck anyway. Es ist wirklich egal, welchen Makler sie handeln. CFTC NFA ist die gleiche Scheiße oder sogar viel schlimmer als die Zypern Mist. Mitglied seit Mar 2016 Status: Mitglied 74 Beiträge Hier wird ausführlich erklärt, wie FXCM ihre Kunden flieht. Der Market Maker war der FXCM kontrollierte Effex Capital. Also jetzt denke ich besser, wie Unternehmen wie EFFEX Capital Funktion. Zitat: Ansatz: EFFEX Capitals Ansatz zum Handel bietet eine einzigartige Wertvorstellung für Veranstaltungsorte. Wir können unsere Modelle so anpassen und fokussieren, dass sie mit dem vorhandenen Handel in einem gegebenen Pool interagieren und unseren Preis und Handel auf der Grundlage der Aktivität innerhalb dieses Veranstaltungsortes aufbauen. Meine Interpretation: Dank eines vorvalszierten Zugangs zu Ihrem Client-Pool passen wir unsere Algo-Modelle an, um unsere Kunden effizient zu reißen, indem wir sie in Ihrem Namen außerhalb Ihrer Bücher gegen sie handeln, so dass Sie sich sauber anschauen und danach die Gewinne ausgleichen. Ist das nicht passiert bei FXCM Was ist mit den anderen Kunden Wenn Ihr Broker ein Business-Bindung an EFFEX (Liquiditätsanbieter oder Market Maker) hat, lohnt es sich, darüber nachzudenken. Weiß sich noch jemand, warum solche Unternehmen so rentabel sind. Es ist nicht, weil sie so brillant oder schlau sind. Wenn Sie den Handel forexquot beenden, hängt davon ab, was Ihre Motivation und Ihr Ziel ist. Wenn es nur für Spaß oder ein Hobby dann nein, kein Grund zu beenden. Wenn sein etwas, das Sie als Vollzeitjob und Ihr einziges Einkommen tun möchten, dann sparen Sie 100.000k und gehen Sie mit einem echten Makler ansonsten beenden. Aber lassen Sie es Gesicht, wenn Sie 100.000k zu investieren dort sind viel mehr risiko Sachen zu haben Investieren in. Die Welt von Forex ist meist Lügen und Täuschung. Makler liegen, Händler liegen, Menschen verkaufen Systeme oder Strategien liegen. Wenn Ihr mit dieser Realität glücklich ist und wie ich sagte, kann es als Hobby tun. Ja, was genau ist Ihre Motivation für den Handel Forex Ist es um reich zu werden schnell Ist es zum Spaß wie Glücksspiel ist für Spaß Ist es zu Menschen, indem sie Ansprüche von unzähligen Reichtum und bekommen Investoren, um Ihnen Geld Ist es für ein zweites Einkommen Ja von Natürlich bekomme ich mich nicht falsch, es ist mir sehr klar, dass nur sehr wenige für eine gewisse Zeit rentabel sein können. Dass sie wahrscheinlich nicht dumm genug sind, um alles in einem Konto bei einem Makler zu setzen. Ich persönlich habe auch ziemlich viele kleine Konten und verbreite mich über 2-3 gute Broker als nur ein großes Konto. Auch ich denke, dass echte quottop tradersquot nicht brauchen Investoren und die meisten von ihnen nicht machen ihre Rechnung öffentlich. Theoretisch ja, es könnte sein, wenn man es nicht mehr gibt. Ich kann es nicht beurteilen. . Mitglied seit Apr 2015 Status: Transforming 526 Beiträge Unter allen Finanzmärkten Forex ist statistisch sicher einige denken, dass der EURCHF-Crash unvorhersehbar war, während es 100 vorhersehbar war: Der CHF hatte einen PEG. Auch jemand mit einem Gehirn weiß, dass schwarze Schwäne in jedem Markt passieren können. In Bezug auf die Chancen stimme ich 100 mit The-Flipper .. Es gibt Makler, die gt25-50k Einzahlungen akzeptieren und Sie werden nicht sehen, reiche Händler veröffentlichen ihre Statistiken online. Nur Managern und Systemverkäufern lustige Händler .. Sie können sehen, dass einige auf lange Sicht (7Jahre) immer wieder profitabel sind, noch muss ich nicht ermutigt werden, da ich meine eigenen Schlussfolgerungen durch Simulationen machen kann. Auch der Handel ist nicht unbedingt zeitaufwendig, was bedeutet, dass du andere Dinge beim Trading machen kannst (zB Im arbeiten, handeln, auf FF lol schreiben). Wenn Sie klein anfangen, müssen Sie hohes Risiko handeln und häufig zurückziehen, hohe Hebelwirkung gibt eine Gelegenheit, um es groß zu machen, indem Sie klein anfangen (mit einer guten Dosis o Glück tatsächlich). Natürlich, wenn du davon träumst, reich zu bekommen schnell Handel (Forex was auch immer ..) ist nicht für dich. Es braucht Zeit, wenn Sie konsequent sein wollen, ein hohes Risiko, ein geringes Risiko. Nicht mehr fancy stuff Dear Fellow Trader, ich handele Forex, aber ein paar Account bekam Margin Call und ich verlor viel Geld (für mich seine viel). Ich versuche nur wenige EA und das Ergebnis auch das gleiche verloren das ganze Geld. Also habe ich einen großen Zweifel, ist der Handel Forex ist gut für mich oder nicht. Sollte ich aufhören Forex Jetzt im Suche EA, die 24 Stunden arbeiten könnte, mit nicht großen Gewinn, aber konsistent für lange Zeit, aber ich kann nicht finden, dass geeignet. Jeder könnte Meinung geben. Danke Du weißt deine Situation besser, also kannst du nur entscheiden, was gut für dich ist und was nicht ist. Der Devisenhandel ist ganz Ihre Wahl. Allerdings, wenn Sie auf der Suche nach EAs, die Sie für sie auf Mql5 suchen können. Sie können auch für den sozialen Handel, wo Sie folgen können und kopieren Sie die Trades von Experten auf Ihr Konto. Der Forex-Markt ist 24 Stunden am Tag von Sonntag Abend bis Freitag Nacht. Erhalten Sie Zugang zu über 60 FX Paaren über unsere MT4 Plattformen und nutzen Sie Chancen in steigenden und fallenden Märkten. Warum handeln Forex mit TeraFX (UK) Handel auf Marge auf über 60 Währungspaare, unter Berücksichtigung von Kontotypen Competitive Spreads Flexible Transaktionsgrößen 24-Stunden-Handel von Sonntag 22:00 bis Freitag 22:00 Zugriff auf den Markt von unseren Desktop - oder mobilen Plattformen Niedrige Marge Anforderungen von 100: 1 Jetzt ein Konto eröffnen

No comments:

Post a Comment