Monday 20 November 2017

Woodies Bars Mt4 Forex


Range Bar Chart auf MT4 michal: Im bietet Range Bars Skript zu. (Renko Bars auch). Wenn ich meine Stäbe mit diesem Indikator vergleiche, dann schließe ich, dass meine Stäbe genauer sind (fast immer gleich sind) und immer nah ist entweder hoch oder niedrig. Bitte vergleichen Sie die beigefügten Bilder, links eine ist Form Woodies Web-Site, rechts ist mir meine. Außerdem ist meine Zeit der Takte in Ordnung. Es entspricht der tatsächlichen Zeit, als ein Stab erstellt wurde. Ist das Skript im Download-Bereich von mqlservice Ich kann nicht irgendwelche dort sehen mart-hart: Dieses Range-Bar-Skript von MQL ist wirklich nett. Diagramm auf der linken Seite ist zu Tage Kabel auf 15 Minuten und das richtige ist 20 Punkt Bereich Bars. Schau mal, wie die CCI jetzt reagiert, kein Wunder, dass alle Woodie-Leute in Range Bars umgezogen sind. Verdammt, Mart, du weißt sehr alt und ich sehe nichts auf deinen Bildern. Benutze die Anhänge, wenn du einen Beitrag machst. Und kannst du dieses Skript von Metatrader hochladen Woodies Cci Indikatoren Hat jemand eine richtige Indikator für Woodies System die hier gepostet. Sie sind nicht gut Könnte jemand bitte einen Code von PFG sie verwenden für diese oder genaue Indikator Regeln und Einstellungen Ohne einen richtigen Code und Indikator Regeln, ich denke, es ist total saugt und ist nicht tragbar. Wie können Sie ein System auf MT4 handeln, wenn es nicht das System Vielen Dank mein Freund Mart-Hart n Bluefish. Das Woodie-cci - Panel, das ich heruntergeladen habe (oben gepostet) funktioniert nicht richtig auf mini acct n alle Dateien im. ex4 Format, ich kann es nicht so aussagen, dass Id so den Autor fragen, wie man diese Indics in Mini einrichtet. Die Preisnummern auf dem Panel r unterschiedlich Das Panel arbeitet nur mit den Symbolen, die im Indikatorcode definiert sind, also die Symbole, für die es funktionieren soll: GBPJPY, EURJPY, USDJPY, GOLD, ZG, USDMXN, FDAX, ER2, NQ, ES, FTSE, FGBL, GBPUSD, EURUSD, NZDUSD, USDCHF, USDCAD, AUDUSD, EURCHF, EURGBP, EURCAD, EURAUD, AUDNZD, 6E, 6B, QM, YM, FESX Die Unterschiede mit Ihrem erwähnten Mini acct sind nur nachher Jedes Paar Symbol, isnt es Gibt es irgendwelche Symbole, die auch hinzugefügt werden müssen Bitte posten Sie das Symbol mit der Ziffer (dh 4 für gbpusd, eurusd.) Und den Tickwert (dh 0,0001 für gbpusd, eurusd.)

No comments:

Post a Comment