Saturday 11 November 2017

Multi Strategie Ea Forex Fabrik


MetaTrader 4 - Experten Multi-Strategie Ea - Experte für MetaTrader 4 Vielleicht haben Sie meine Combo Trader gesehen, Dies ist die andere Version von Combo Trader, die es mit Ihrer Strategie verwenden, ist dieser Experte für diejenigen, die Strategie zum Trading haben Nach vielen Anfragen ive entscheiden, den Code zu ändern, um es komfortabel für Sie 1-Add Rauschfilter von Damianivolatmeter Indikator (Sie müssen Damianivolatmeter. ex4 auch herunterladen und kopieren Sie es auf Expertenindikatoren) 2-zeigt den aktuellen Trend Zustand auf Diagramm 3-fügen Sie eine Option auf Verwenden Sie statische Lose (wenn usestaticloss gesetzt ist wahr 4-add statische nehmen Gewinn amp statischen Verlust 5-fügen Sie eine Option zum Schließen Modus: use noiseclosing, die Sie Geräusche, um alle Positionen zu schließen, wenn profitltnoiseloss alle Verlustpositionen geschlossen werden 6-Sie können Wählen Sie zwischen MACD classic oder mit Zerolag MACD, indem Sie zerolagmacd auf true oder classicmacd auf true setzen (nur einer von ihnen muss choosed) 7-added TrendDetect Option zur Erkennung von Trend von adx. Sie fügen Sie einfach die ADXPERIOD und ADXMAINLEVEL 8 hinzugefügt Profitclose: Die Ihre Gewinne durch die Eingabe von Profittoclose-Wert schützt, wenn alle offenen Trades in diesem Gewinn erhalten sie schließen (Enter Profittoclose in Währung nicht pip) 9- add Losscontrol: die Ihr Konto schützt, um Verluste nicht mehr zu nehmen als LosstoClose (Geben Sie LosstoClose in Währung ein Nicht pip) 10-Added CancelTradingOnprofit, wenn alle Positionen von Profitclose geschlossen werden, dann wird es nie an diesem Tag tauschen 11-Added CancelTradingOnLoss, wenn alle Positionen von Losscontrol geschlossen dann wird es nie an diesem Tag Handel 12-Calculating Stoploss und Takeprofit von Atr Entfernt 13-Added Option FilteringNoise, die Rauschfilterung auf Öffnung Position-wenn es irgendwelche Geräusche auf dem Markt wird es nicht öffnen neue Position, bis das Rauschen gegangen ist 15-Zeigen Sie alle Indikatoren Signale Modus auf Diagramm (wenn Sie Uselastxxxsignal auf true gesetzt wird 16-Fügen Sie eine Option hinzu, um den Bollinger Bands Indicator zu verwenden, um auf Bereichsmarken zu handeln. (Um diese Option zu verwenden, müssen Sie UseBBand auf true setzen) und die Bollinger Bands Parameter 17-Add Time Frame Option für alle Indikatoren und Alle Einstellungen, so ist es real Multi TIme Frame EA Für Zeitrahmen müssen Sie einen Wert zwischen 1 bis 6 1: 1min Zeitrahmen 2: 5min Zeitrahmen 3-15min Zeitrahmen und viele andere neue Einstellungen Ich habe ein Handbuch für diese enthalten. Für die Installation dieses EA, müssen Sie alle Dateien in quotIndicators. zipquot zu Expertenindikatoren Ordner, in dem MetaTrader installiert ist und kopieren Multi-StrategyFSF. mq4 zu Ihrem Experten-Ordner für die Optimierung dieser EA Optimieren Sie es wie alle EA (für die Suche nach besten tp und sl Und andere Einstellungen) quotIf Sie machen zu viel Geld mit diesem EA - etwas Geschenk oder Spenden akzeptiert :-) quothi und danke für diese große EA dev Ich bin mit vielen Fehler 138 am Ende, ich versuchte, einige refreshrates vor jeder Bestellung zu schließen Aber es immer noch Bugs. irgendein Vorschlag. Hat jemand die gleichen Fehler. Ich denke ich habe es. Sie schließen jeden Auftrag mit Gebotspreis, da ich denke, dass Kaufaufträge auf Angebot geschlossen werden sollten, und Verkaufsaufträge sollten auf gefragt werden Ist es ein Fehler oder bin ich gerade falsch erhalten. Hallo nochmal kimitrio, Id möchte gerne ein paar Präzisionen haben. Wenn ich zum Beispiel auf eine Rsi-Kreuzung 50 auf H1 tf warten will und dann eine Position bei der nächsten MA-Kreuzung auf M5 tf zu öffnen, wie kann ich sicher sein, dass es in dieser Reihenfolge, ich meine, könnte es ein MA Kreuz sein Und dann ein rsi kreuz, wenn das ea nur für beide wartet (mit einem ampamp) Es könnte passieren, dass ich auf rsi kreuzung 50 nach einem MA Kreuz öffne. Verstehst du, was ich meine. Wie kann ich die Reihenfolge meiner Signale sicherzustellen, das ist die beste EA, die ich gefunden habe :), vielen Dank. Ich bemerkte die priceclose und priceopen ist 1. Shouldnt Sie haben priceclose0 und priceopen1 Dies scheint ein Fehler, aber seine nur in den Zeichenfolgen Parameter der EA. Sie können sicher 0 für Preis in der Nähe verwenden, da es die richtige Weise unten unter codiert ist.

No comments:

Post a Comment